design2use Team

Das Dream-Team von design2use

michael

Michael, Einzelkämpfer, Baujahr 1963.
Seit mehr als 15 Jahren bin ich im Bereich des Web- und Grafikdesigns tätig. Was anfangs noch mehr ein Hobby war, machte ich 2011 zum Gewerbe und biete meine Dienstleistungen bundesweit an.

Gehirn

Das Gehirn - man sagt es wiegt im Durchschnitt 1400 Gramm und ist zumeist 100 Gramm schwerer als das einer Frau. Hier werden visuelle Reize verarbeitet und reifen zu Ideen, die dann Einzug in die Web- bzw. Grafikprojekte finden.

Computer

Der Computer - ohne ihn wäre Webdesign nicht möglich und für's Grafikdesign würden sich so allerhand Stifte auf dem Schreibtisch tummeln. Er setzt das um, was mein Gehirn ersonnen und meine Hände befehlen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nachricht
Ihr Name *
Ihre E-Mail Adresse *
Webseite

*

×